Über mich

 

Ich heisse Claudia Albrecht. Ich bin 43 Jahre jung, verheiratet und Mama von vier Kindern.

 

Seit ich denken kann, fasziniert mich das Thema Schwangerschaft, Geburt und Kinder. Da war mein Traum Kinderkrankenschwester zu werden naheliegend. Dies ging in Erfüllung und ich arbeitete auf einer Kinderstation und dann auch noch längere Zeit auf dem Wochenbett.

 

Mein grösster Traum war es Mama zu werden, das Wunder der Schwangerschaft selber mal erleben. Ich lernte meinen lieben Mann kennen. Mit ihm machte ich mich auf diesen Weg, eine Familie zu gründen. Dieser Traum ging nicht so schnell in Erfüllung. Es verlangte uns einiges ab und doch habe ich auch diesen Traum verwirklicht und bin nun Mama von vier Kindern.

 

Mit der Babymassage versuche ich für mich etwas aufzubauen, das mir Freude bereitet, einen Ausgleich gibt und doch gut mit meiner Familie vereinbar ist.

 

Ich freue mich darauf, frischgebackene Mami's und Papi's auf einem kleinen Stück ihres Weges begleiten zu dürfen.