Glücksmomente

CLAUDIA‘S HOBBYFOTOGRAFIE

Fotografieren wie ein Tagebuch war schon seit jeher ein Hobby von mir.

Ich liebe es schöne Momente mit Fotos festzuhalten.

Meine liebsten Themen sind Natur und alles rund um Familie.

 

Als gelernte Kinderkrankenschwester durfte ich auf dem Wochenbett Foto‘s für die Babygalerie machen, was mir grosse Freude bereitete.

Das festhalten der eigenen Schwangerschaften und das Familienleben begleitete mich als vierfach Mama die letzten Jahre.

 

Jetzt werden meine Kinder gross und grösser und ich möchte für meine Zukunft etwas aufbauen, das mich erfüllt.

 

Weil mich Schwangerschaft, Geburt und Kinder schon immer fasziniert haben, möchte ich nun neben den Kursen in Babymassage nach IAIM auch noch mein Fotografieren anbieten. Ich mache dies mit viel Herzblut, Geduld, Kreativität und Freude.

Mein grosser Pluspunkt, ich nehme mir ganz viel Zeit für die Shootings und gehe auf das Wohlbefinden der Babys und Kinder ein.

Auch muss in meinen Augen ein Neugeborenenshoting nicht zwingend in den ersten zwei Wochen stattfinden, es werden einfach je nach Alter andere Fotos...

 

Meine Fotoshootings sind günstig.

Dazu meine Erklärung: der Unterschied zu richtigen Fotografenbilder ist vermutlich zu erkennen, denn ich bin Hobbyfotografin. Ich habe es mir selber beigebracht und mache es einfach, weil es mir Spass macht und mir Glücksmomente bereitet.

 

Neugeborenenshoting, Babyshoting, Kindershoting, Schwangerenshoting, Familienshoting, etc

 

Richtpreis: 75.-bis 150.- je nach Zeitaufwand. Das gesamte Fotomaterial bekommen Sie unbearbeitet auf einem Stick.

 

Fürs Neugeborenenshooting habe ich Tücher, Felle, Körbe, Lagerungskissen, Kleidli und vieles mehr…

Für Schwangerenshooting habe ich Tücher, künstliche Blumen, kleine Babyschühchen, Nuggi, Seifenblasen etc…

Familienfotos kann man im Studio oder noch schöner draussen in der Natur machen…

Ich bin offen für Ihre Ideen!

 

Hab ich Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich unverbindlich bei mir, ich freue mich!